FAQs

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Bitte klicken Sie zunächst auf den Namen oder das Bild des Produktes Ihrer Wahl, um die Produktdetails aufzurufen. Wählen Sie dann die Farbe und Größe des Artikels aus und geben Sie auch die Menge an, die Sie bestellen möchten. Klicken Sie danach auf „Jetzt kaufen“, um direkt für das Produkt zu bezahlen und die Bestellung abzuschließen.

Sie haben auch die Möglichkeit, den Artikel zunächst „in den Einkaufswagen“ zu legen. So können Sie sich noch nach weiteren Produkten umschauen und diese gemeinsam kaufen. Sie können Ihre in den Einkaufswagen gelegten Produkte einsehen, indem Sie auf den „Einkaufswagen“ klicken. Das Symbol befindet sich oben rechts auf jeder Seite.

Wenn Sie es bevorzugen, unsere Produkte auf Amazon zu bestellen, so klicken Sie auf „Apaerz & Co. bei Amazon“ um dort die Bestellung auf Amazon aufzugeben. 

Produkte, die wir auf Lager haben, werden im Normalfall innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt. Wir akzeptieren Änderungen oder eine Stornierung für Waren, die noch nicht verschickt wurden oder die vorübergehend nicht lieferbar sind.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wir sind stets darum bemüht, allen Wünschen unserer Kunden zu entsprechen, jedoch ist eine Stornierung nach der Versendung eines Artikels nicht mehr möglich. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link "Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?" um zu erfahren, wann und wie Sie ein Produkt zurückschicken können.

Versand und Zustellung

Produkte, die wir auf Lager haben, werden im Normalfall innerhalb von 1-3 Werktagen per DHL verschickt.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Angaben zur Lieferzeit um Schätzungen handelt. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag ankommt.

Dies ist derzeit leider nicht möglich.

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Rückgabe und Umtausch

Sie können das von Ihnen bestellte Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Die 14-tägige Rücksendefrist beginnt mit dem Erhalt der Ware durch Sie oder eine zur Annahme Ihrer Postsendungen befugten Person.

Nutzen Sie hierzu möglichst die Originalverpackung.

Die Kosten der Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Bitte senden Sie uns zudem eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten und uns daher die Ware zurückschicken. Bitte geben Sie in dieser E-Mail auch Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an.

Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag zurück, sobald wir Ihre E-Mail sowie das zurückgeschickte Produkt erhalten haben. Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer mangelhaften, Falsch- oder Zuweniglieferung sofort, sodass wir uns schnellstmöglich um eine Problemlösung bemühen können.

Senden Sie uns hierzu bitte eine E-Mail. Diese sollte zur reibungslosen Abwicklung möglichst Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen sowie einige Fotos des beschädigten oder falschen Produktes enthalten.

Bitte bewahren Sie alle Einzelteile sowie die Verpackung der Ware gut auf, bis Ihr Fall abgewickelt wurde. Falls es bei der Zusendung eines Ersatzprodukts zu Lieferverzögerungen kommt oder ein solches gerade nicht auf Lager ist, werden wir Sie so bald wie möglich über die Dauer des Erhalts eines neuen Artikels informieren oder Ihnen einen anderen Lösungsvorschlag unterbreiten.